top of page

Hi, ich bin Nina. Der kreative Kopf hinter Nina Reger Fotografie.

Ich fotografiere unglaublich gerne, entdecke neue Fotospots in der Natur und bin seit 2017 mit dem für mich besten Mann der Welt verheiratet. 2019 wurde ich zum ersten Mal Mama. 

Seit 2018 fotografiere ich Hochzeiten, Pärchen und Familien und im Januar 2020 hab ich mich dann endlich in die Selbstständigkeit gewagt. 

Fotografieren ist meine absolute Leidenschaft!​​​

Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, Pärchen und Familien und das überall da, wo Ihr mich hin ruft. Es freut mich immer, neue Menschen, Kulturen und Orte kennen zu lernen. Jeder Mensch, jede Kultur und jedes Land hat einen ganz individuellen, besonderen Charme und ich liebe es, diesen für Euch in wundervollen Bildern festzuhalten. 

Meine Leidenschaft liegt darin, besondere Menschen mit besonderen, authentischen und emotionalen Bildern glücklich zu machen. 

"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre."

-Kathie Thurmes-

Jetzt seid ihr dran!
Unter "Kontakt" könnt ihr mich anschreiben und mir eure eigene Geschichte erzählen.

Darauf freue ich mich! 

Kontakt

Nina Reger 

53842 Troisdorf, NRW, Germany

nina_reger_fotografie@web.de

Dankeschön!

bottom of page